Carina Hindelang gewinnt zwei Sterne Springen auf Gut Ising

 

 

Nach dem S** auf Gut Ising waren im Beisein des Bundestrainers Dietmar Gugler die Aktiven sowie die Verantwortlichen der LK Bayern von der Qualität und den Vorteilen solcher Springprüfungen überzeugt. Einen maßgeblichen Anteil hatten die Junioren und Jungen Reiter selbst, die sich dieser sehr schwierigen Aufgabe stellten und sie überzeugend meisterten. Wie Herr Dietmar Gugler betonte, ist es wichtig die Jugend so früh als möglich an schwere Springen (Springprüfungen der Klassen S* bis S***) heranzuführen und sich vorbereitend für die Zukunft auch mit Gleichaltrigen zu messen, um bei großen internationalen und nationalen Jugendturnieren bestehen zu können.
Carina Hindelang im Sattel von Lycos verwies Stefanie Schäbel mit Leeroy und Kristian Kniha mit Picco auf die Plätze zwei und drei; 4te Carina Hindelang mit Laboe.
Mit dem Sieg in der Springprüfung der Klasse S** konnte Carina Hindelang ihr zehntes
S-Springen gewinnen und erhält somit das so begehrte "Goldene Reitabzeichen".
P.S.: Da freuen sich sicher schon viele auf eine tolle Feier bei der Übergabe des "Goldenen Reitabzeichen". Auch wir vom Reiterklatsch (Waldner–Webmedia) gratulieren dir, Carina!

Text Quelle: Waldner-Webmedia

 

Carina Hindelang

 

       

       

       

       

 

 

Weitere Bilder vom Turnier auf Gut Ising bei:

 

 
 

Home

 

Designed by Waldner-Webmedia, 91583 Schillingsfürst